MP3/OGG-Upload

P

Pianoman

Hallo liebe Leute.

Kennt von Euch jemand einen MP3 oder OGG Sharing-Server (ich spreche nicht von geschütztem, sondern von eigenem Material!) ähnlich wie imageshack für Bilder.
Ich hab mich eh schon ein wenig umgesehen, aber z.B. Rapidshare hat für meinen Geschmack zu komplizierte Downloadbedingungen.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, daß man bei :google: unter MP3 & upload alles findet, nur nix vernünftiges. :p
Vielleicht hat jemand eine Empfehlung.
Danke und lg.
 
Das ist schonmal gar nicht so schlecht. Danke für den Tipp.
Ich habe mittlerweile auch noch einen Anbieter gefunden: http://www.gigagone.com. Das Problem dabei ist nur, daß die Files nicht zum DL angeboten sondern direkt abgespielt werden.
Vielleicht gibts ja noch weitere Anbieter, sonst werd ich einen von denen nehmen.
Danke und lg.
 

Neue Beiträge

Zurück