MP3 import in Flash 5


D

discoguide24.de

#1
habe mir vorhin flash 5 gesaugt , weil bei der 4er version ja keine mp3 included werden können...da fängt mein prob schon an... habe unter DATEI - IMPORTIEREN eine mp3 included...

der spielt die aber nicht ab...woran liegt dass, muss man da '( bei der neuen version) was beachten, was ich nicht weiss (habe bis jetzt halt nur mit der 4er geworked)????

hüüülfe!!

danke ,,

ciao
 
L

lethe

#2
hallo

es gibt bestimmt eine bessere lösung , aber ich kovertiere ,mit hilfe eines kleines programmes, die mp3 zu wav um und importiere sie dann wie bei flash 4.

cu Lethe
 
D

discoguide24.de

#3
so hab ich da ja vorher auch gemacht,...nur diesmal brauche ich eine kleinere sound datei..deswegen mp3...

die flash datei müsste mit einer integrierten mp3 doch kleiner sein als mit der gleichen datei als wav???????? oder nicht?!?!

naja,..eben habe ich auf jeden fall festgestellt, dass er manche mp3 abspielt, besser gesagt diejenigen die ich NICHT selbst von cd konvertiert hab. alle mp3 die ich selbst erstellt habe ,liest er nicht! Deswegen gehe ich davon aus dass ich ein anderes konvertierungs proggi nehmen muss.... bisher benutze ich CD-EX ... kann mir jemand noch ein tool nennen, mit dem mp3 erstellt werden können die in flash funzen??????????

wenn nicht muss ich es wohl leider mit wavs machen, aber eine 100mb wave in einer flash datei,...naja ich weiss ja nicht. :p

need help...

ciao
 
D

discoguide24.de

#5
...aus dem laden gesaugt...woher auch sonst :)

prob hat sich aber erledigt... mein cdex konvertierungstool war zu alt...hab auf 1.4 upgedated...die "neuen" mp3s funzen auch in flash 5...
 
L

lethe

#6
flash exportiert immer in mp3 quali

he ho

anmerkung:
wenn du in flash einen sound importierst ,zum beispiel eine wav datei ,und du exportierst dann den film , dann konvertiert flash das bestehende wav format in mp3 um . deshalb hört es sich auch anders an und die film datei ist kleiner als die zugehörige wav datei.


cya Lethe
 

Neue Beiträge