Mp3 Cutter Programm [gesucht]

Interritor

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen....
Jaaa ich weiss es gibt den Mp3 Cutter, aber der hat leider nicht die funktion die ich suche... oder ich hab sie net gefunden.
Naja, ich suche eigentlich nur ein Cutte Proggy dem ich z.B. sag von 02:45 - 13:56 soll der mit die Mp3 zerschneiden und eine neue drauß machen.
Kenn von euch vielleicht jemand so ein Proggy?

mfg
Andre
 
Mp3 Cutter Programm

Hallo Boardies,

kann ich mit mp3DirectCut aus einer grossen MP3 Datei die einzelnen Songs heraus holen

Da ich weder Zeit noch Lust habe mir die einzelnen Songs meiner Tochter anzuhören hoffe ich , dass es ein Programm gibt mit dem man/frau ohne grossen Aufwand und mit einem Klick die MP3 Datei aufsplitten kann.

Wenn es hiermit möglich ist, würde ich mich über eine kleine Anleitung/Hilfe freuen.

Danke und Tschüß
cabriola
 
Zurück