MovieclipLoader ist schneller als Fuse

megabit

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich brauch echt eure Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter.

Ich habe einen Hauptfilm. Dort werden mit Fuse einige Grafiken (Textfenster, Navi usw.) eingefaded. Sozusagen als kleines Intro wo man sieht wie sich die Site aufbaut.

Sobald alles fertig gefaded ist soll ein neuer Film in einen Container geladen werden (und im Textfenster erscheinen).

Ich bekomme es aber nicht hin, dass die geladene swf erst abgespielt wird, nachdem alles da ist.

Im Klartext ist der Inhalt schneller zu sehen als das Textfenster, in den der Inhalt gehört und ich bekomme es nicht hin.

Hier der Link: http://www.mepromaxx.de/flash

Ist erst der Anfang aber da seht ihr das Problem.

Ich habe sogar versucht, den Container unsichtbar zu machen und dann auch mit Fuse einzufaden. Aber das geht nicht, weil die swf dann schon kurz zu sehen ist, danach unsichtbar wird und dann mit Fuse eingefaded wird. Also auch Mist.

Bitte helft mir sonst ....

Peng.


Danke schonmal
 
Keiner ne Ahnung?

Kann ich abfragen wann die Animation beendet ist und sobald ich von da grünes Licht bekomme dem Container sagen, dass er starten kann?
 
Du kannst im Fuse über addEvenlistener("onComplete", myFunc) sagen das wenn die Fuse Sequenz abgeschlossen ist der dann ein Funktionsaufruf (myFunc) machen soll.
In dieser Funktion schreibst du dann rein was danach gemacht werden soll.
 
Hi Deniz,

Danke. Mit der Hilfe konnte ich etwas anfangen und habe es hinbekommen.

Ich makier das hier mal als erledigt.
 

Neue Beiträge

Zurück