Movie über Navigation laden so das Navi nicht mehr anklickbar ist

Zodiac84

Mitglied
Habe ein Problem. Ich will wenn man auf meiner Flash Seite auf Referenzen klickt eine Fläche über die Webseite laden, bei der die Webseite im Hintergund noch durchscheint. Ich habe diese Fläche schon auf ein höheres Level als den Rest der Webseite geladen aber ich kann immer noch die Navigation die unter der Fläche mit den Referenzen liegt anklicken. Kann ich das irgendwie verhindern?
 
Ist ja echt cool wie schnell du immer antwortest leider ist das noch nicht ganz die Lösung die ich brauche.

Wenn ich das so mache habe ich auf der gesamten Fläche einen Cursor als ob man dort etwas klicken kann und dadurch erkennt man nicht mehr den Unterschied zwischen echten Buttons auf der Ebene und dem MC den ich darunter gelegt habe um meine Navi zu überdecken

Eine Idee?
 
Hi,

in meinem anderen Posting (siehe Link) findest Du u.a. folgende Zeile:
Code:
d.useHandCursor = false;
Damit (schau mal in die Referenz unter useHandCursor) kannst Du die Anzeige dieses "Zeigefingers" auf der unsichtbaren Fläche unterdrücken. ;)

Gruß
.
 
Zurück