Movie Maker Auflösung ?

Erks

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Problem mit dem Windows MovieMaker...

ich hab von nem Freund eine Animation bekommen, die in 1280x1024 Pixeln gemacht wurde.
Nun wollte ich die Animation mit dem Windows MovieMaker in ein WMV umwandeln, aber der verkleinert die Auflösung gleich auf 720x480 Pixel, was hinterher echt schlecht aussieht.

Weiß einer wie ich da die Auflösung bei der Erstellung des "Films" umstellen kann (die vorgefertigten sind auch schlecht)?

Ich hab es auch schon mit dem Windows Media Encoder versucht, aber eine *.avi-Datei von etwa 1200 Frames und 4GB Volumen bringt das Programm zum Absturz *grins*

Vielleicht kenn ja jemand ein anderes Programm, mit dem man kleinere wmv-Dateien (würde die Animation dann nämlich einfach unterteilen) zusammenschneiden und letzendlich auch als wmv in 1280x1024 Pixeln exportieren kann...

BITTE HELFT MIR ;)
 
Zurück