Movie ansprechen

Fey

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen...

also ich möcht 'n Movie ansprechen. Geht ja normalerweise mit tell target. Jetzt liegt das Movie aber in 'nem Movie. Um das mal 'n bisserl weiter zu führen...

Ich hab'n Movie mit nem Führungspfad an dem was langwandert. Das hab ich in eine Movie gelegt indem ich noch ne Maske drübergelegt habe (handelt sich um pfeile wo ne linie drinne wandert...)

Naja...auf jeden Fall will ich jetzt das Movie im Movie ansprechen. Hab schon einige Varianten ausprobiert. Muss ich da jetzt 'n anderes level irgendwie ansprechen oder wie muss ich das machen.

Wäre übrigens dringend, weil der auftrag morgen stehen muss...

Ich dank Euch....Fey
 
flash4:
tellTarget("_root.mc1.mc2"){
gotoAndPlay(2);
}

flash5:
_root.mc1.mc2.gotoAndPlay(2);


sofern mc1 in szene1 liegt und ein movieclip ist in dem ein anderer movieclip namens mc2 liegt.




·kuat·
 
Danke kuat...

...geht auch mit tellTarget{mc1/mc2}

naja, was man nicht im Kopf hat :)))

LG, Fey
 

Neue Beiträge

Zurück