Movewindow() , Repaint

Reticent

Erfahrenes Mitglied
Movewindow() , Repaint ?

Hallo Leute!

mein Problem ist, wenn ich ein Object mit Movewindow() auf meinem DialogFenster 'CMyDlg' verschiebe, bleiben dann auf dem Object verschiedene Zeichnungen drauf. Wie Kann ich es sauber machen?

Ich habe mit
CMyDlg::RedrawWindow(Rect);
und mit
CMyDlg::InvalidateRect(Rect);
und mit
CMyDlg::UpdateWindow(Rect);
versucht,... bringt nix. :( .... Müll bleibt einfach drauf ... :mad:

wie soll ich es richtig machen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte

Bitte ... irgendjemand. Klüge Köpfe, wo seit Ihr?
Ich brauche dringend hilfe. Was kann man noch machen, damit das Object nach dem Movewindow() auch sauber bleibt?
BITTE SOS
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Objecte sind ein GruppenFeld und ein Edit. Ich verschiebe beide.
Die

...OnPaint();
...RedrawWindow(Rect);
...UpdateWindow(Rect);
...InvalidateRect(Rect);

habe ich für den übergeordneten Dialog benutzt. Manche aber auch für ein konkretes Object ausprobiert.

EditText.UpdateWindow(); :mad:

Irgendwie passiert nixn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs!

mann muss zwei Dinge tun:

CMyDlg::SetRedraw(TRUE);
CMyDlg::Invalidate();

dann wird alles sauber geMOVEd.
 
Zurück