.mov zu was konvertieren?

K28

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe im Urlaub ein Paar Videos mit meinem Foto Aparat gedreht. Diese sind im .mov Format und sind seeeehhhhrr groß. 5 Minuten Viedeo mit Ton ca. 350 MB.


Wenn ich ein Video mit dem Free Video Converter öffnne wird mir folgende Information über das Video angezeigt:

9783Unbenannt.jpg



In welches Format mit welcher Einstellung sollte ich das Video konvertieren ohne Qualitäts einbuse zu haben. Außerdem möchte ich gerne, das das Format WDTV Live kompatibel ist. Ist es irgentwie möglich die Videos einfach in ein mkv Container zu packen? :)


Welches App sollte ich dafür nutzen?


Vielen DANKE!


Gruß
 
Nimm dafür SUPER und konvertiere es in ein Divx oder mp4 mit etwa 600kBit, Ton nicht vergessen, mp3 ~128kBit.

Link zu Super findest Du in der VideoFAQ unter Freeware.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück