MouseOver Funktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

DaReal

Moin Leutz !
Ich erstelle gerade eine Seite rund zum Thema Grafiken. Nun möchte ich nicht einfach "normale" links auf die seite setzen sondern ich möchte eine MouseOver Funktion verwenden (Ähnlich der auf dieser Seite .Wenn man über die links fährt verändert sich die Farbe des Textes).
Meine Frage > brauch ich dafür ein JavaApplet oder kann man diese Funktion einfach per HTML einbauen ? Wenn ja weiss jemand wie's geht ?

BTW:Die Seite ist zu finden unter http://dareal.gnw.de und dort findet man allerlei gut gemachte Szenen, Screenshots oder einfach nur lustige Fakes zum Thema Spiele (Hauptsächlich Counterstrike & TFC)
 
Antwort

Mamma Mia !
Das ging ja schnell mit der Antwort !

Viel Dank !

Aber irgendwie find ich auf dem angegebenen Link nichts darüber. Sorry aber ich bin noch völlig neu auf diesem Gebiet. Vielleicht könntest Du mir einen Link direkt auf das Thema geben. Habe auf der Seite alles was mit CSS zu tun hat durchgesehen.

DaReal
[Editiert von DaReal am 13.12.2000 um 15:46]
 
Hover

Erstmal danke für den Tip ...

Aber gibt es keine andere Möglichkeit ? Denn optimal ist das ja nicht das der Befehl in älteren Netscape Browsern nicht dargestellt wird. Wie hast Du den Effekt denn z-B. auf Deiner Seite gemacht ?

D@Real

PS:Danke, Ich weiss was der Head ist ;) ... Die "einfachen" Sachen behersch ich ja inzwischen. Nur die "kleinen Spielereien" fehlen mir halt noch.
 
wo? seh da nix... da is die linie gleich der linkfarbe.... mehr nicht...
 
Ich mein auch net das in der Mitte sondern die Links am Rand links und rechts. Die sind schwarz und die Hoverunterstreichung orange
 
hm, funktioniert wenn dann anscheinend nur mit dem ie 5.5 oder sowas, ich hab ie5 hier und da wird die underline nicht anders eingefärbt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück