Mouseover-Effekt in der Navi - Wieso wird der bei einigen nicht angezeigt?

rOoCksO

Grünschnabel
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage. Ich bin schon am verzweifeln hier.
Ich habe eine Hp für unsere Mannschaft gemacht und die Navi ist mit mouseover versehen.
Also Im Anhang findet ihr Bilder.

So nun mein Problem. Bei mir wird alles richtig angezeigt und nichts ist verkehrt.Bei vielen Leuten auch nur es gibt welche die sehen nur kreuze und wenn sie da rüber fahren wird es rot.
Ich hab gesagt kann ja gar nicht angehen und so.
Probier das mit dem ie und was ist geht tatsächlich nicht.Ich hab gesagt probiert mal mit firefox und die dann mit der neusten version,die ich auch hab, rein und nichts verändert sich...?Wodran kann das liegen?

Bitte schnell um Hilfe :p

Ps.: Link zur Seite: komisch die zeigt er iwie nicht an.... also www. ahrensboek-bjugend . und dann de. gg ^^

Lieben Gruß :p
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 14
  • ie.jpg
    ie.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück