Motorola V3 -Eingabemodus

heigogo

Grünschnabel
HILFE!! Habe das gleiche Problem mit dem USB Kabel, dass er zwar das Hany erkennt oder merkt das was da ist aber ich keine Daten von PC an Handy und umgekehrt schicken kann. Also ich kann gar nicht auf das Handy zugreifen Wenn jmand schon die Lösung des Problems hat, BITTE MELDE DICH Gruß :confused:
 

Sub7Angel

Grünschnabel
heigogo hat gesagt.:
HILFE!! Habe das gleiche Problem mit dem USB Kabel, dass er zwar das Hany erkennt oder merkt das was da ist aber ich keine Daten von PC an Handy und umgekehrt schicken kann. Also ich kann gar nicht auf das Handy zugreifen Wenn jmand schon die Lösung des Problems hat, BITTE MELDE DICH Gruß :confused:

Hi, da ich Dir keine Mail schreiben kann, hoffe ich, dass Du das hier auch liest. Ich habe das Problem mittlerweile behoben. Deinstalliert die ganze Software noch mal und installier sie anschließen neu. Wenn der Zeitpunkt kommt, wo Du das Handy über USB mit dem PC verbinden sollst klappe vorher das Handy auf. Das war bei mir des Rätsels Lösung. Einfach während der ganzen Vorgänge das Handy aufklappen!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
 

XJR-Opa

Grünschnabel
das hatte ich auch bin dann im Tel auf Programm gegangen und habe bei Verbindund synchronisation eingestellt dann ging es.

habe aber auch selber ein paar fragen Wenn ich lieder vom PC laden will bekomme ich immer Meldungen Fehler (0-40V) und sowas hat einer nee idee was das sein könnte?

Wie groß darf eine Musikdatei sein?

In der Anleitung (was man so Anleitung nennt) ist davon nix zu lesen

Danke schon mal...
 

Sub7Angel

Grünschnabel
XJR-Opa hat gesagt.:
das hatte ich auch bin dann im Tel auf Programm gegangen und habe bei Verbindund synchronisation eingestellt dann ging es.

habe aber auch selber ein paar fragen Wenn ich lieder vom PC laden will bekomme ich immer Meldungen Fehler (0-40V) und sowas hat einer nee idee was das sein könnte?

Wie groß darf eine Musikdatei sein?

In der Anleitung (was man so Anleitung nennt) ist davon nix zu lesen

Danke schon mal...

Hallo,

Du mußt ja auf jeden Fall bedenken, dass der Speicher vom Telefon insgesamt nur ca 5,5 MB groß ist. Und davon ist ja vieles durch die eigene Software, Bilder, Soubds etc. schon belegt. Ich habe meine MP3s mit einem super Programm geschnitten. Als Klingelton reicht es ja eh wenn sie 30-40 Sekunden lang sind. Und dann sind sie auch unter 1 MB groß und Du kannst einige drauf speichern.
 

XJR-Opa

Grünschnabel
und welches Programm hast du dafür genommen wenn ich fragen darf
Beim überspielen sagt das Programm zu 95% fehler (0-43) weißt du auch was das zu bedeuten hat? Also so viele Probs hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie ;-))) Kann aber auch sein das ich einfach zu dösig bin

Gruß frank
 

Sub7Angel

Grünschnabel
XJR-Opa hat gesagt.:
und welches Programm hast du dafür genommen wenn ich fragen darf
Beim überspielen sagt das Programm zu 95% fehler (0-43) weißt du auch was das zu bedeuten hat? Also so viele Probs hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie ;-))) Kann aber auch sein das ich einfach zu dösig bin

Gruß frank

Leider kann ich Dir nicht sagen, was die Fehlermeldung zu bedeuten hat. Das Programm zum MP3 schneiden heißt "MP3DirectCut" und gibts kostenlos im Netz zum Download. Einfach mal über Google suchen. Ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat sich schnell "reingefummelt", und es ist echt ne klasse Lösung!
 

XJR-Opa

Grünschnabel
dank Dir das ding ist ja spitze, super und wenn die Datei kleiner 1MB ist kommt auch kein gemecker.... Danke
 

ritsor

Grünschnabel
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man bei Motorala V3 dauerhaft einstellen kann, dass man nach jedem SMS eine Sendebestätigung erhält? Bis jetzt sehe ich nur, dass man jedes mal die Option Bestätigung auf ja umschalten muss.... :confused: :google:
 

XJR-Opa

Grünschnabel
neue SMS schreiben dann schritt für schritt vorgehen bis dann auf der rechten seite steht senden dann runterscrollen auf Bestätigung linke Taste drücken ändern dann erscheint ja oder nein bei nein bestätigen und schhon ist die Bestätigung ausgeschaltet. Oder bei gestzt Ja natürlich eingeschaltet aber wer will schon immer ne Bestätigung ;-))

Wenn du dafür weißt wie ich die 450 aus der Anzeige bekomme das wäre geil aber ich glaube das geht nicht das geht mir nämlich schwer auf den Zeiger.....

Gruß Frank
 

ritsor

Grünschnabel
Danke! Aber kann man es so einstellen, dass dauerhaft Sendebestätigung auf ja eingestellt ist? Ich gehöre zu den wenigen, die Wert darauf legen...
Mit 450 versuche ich auch noch herauszufinden...
ritsor