Motorola V3 -Eingabemodus

UnoDosTres

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

weiss jemand wie man den SMS Texteingabemodus dauerhaft einstellen kann?
Ich kann nur wenn ich eine SMS schreibe den Eingabemodus(T9) wählen. Muss diesen aber bei jeder SMS neu auswählen. Wie/Wo kann ich das Einstellen das es dauerhaft eingestellt ist..
 

Tobias Menzel

Erfahrenes Mitglied
Hi,

beim Eingeben von Text kannst Du die mittlere Funktionstaste (Symbol "-" zwischen den Hotkeys) drücken, um in das Nachtichtenmenü zu kommen. Dort kannst Du unter "Texteingabe" den Standarteingabemodus "Prio1" wählen.

Gruß
.
 

MCIglo

Gesperrt
Wo wir shcon beim Thema sind: Wird der Akku acuh geladen, wenn das Handy per USB-Kabel am PC hängt?
Hab es heute erst bekommen und natürlich glecih ausprobiert. Hab also Handy mit PC verbunden. Am Anfang war das Akku-Symbol orange und hatte einen Balken. Mitlerweile is der Akku grün und hat 2 Balken. Noch dazu blinkt das Symbol.
 

MCIglo

Gesperrt
Merkwürdig. Irgendwann stand dann da, Ladevorgang beendet. Wenn ich das Handy nun abnehm, is der Akku grün. Wenn cihs wieder dran häng, ist er orange, mit einem Balken und die Software sagt 20%
Das Handy selbst gibt den Status mit 6/6 Punkten an.
 

Tobias Menzel

Erfahrenes Mitglied
... ich glaube, man muss den Akku zuächst komplett ent- und geladen haben, damit die Anzaige korrekt funktioniert (kann aber sein, dass ich das grade mit einem anderen Gerät verwechsle). Kann auch sein, dass die Anzeige am PC nicht mit dem Gerät synchronisiert wird und sich quasi ihr eigenes "Süppchen" berechnet...

Gruß
.
 

djzackzack

Grünschnabel
Hallo,

ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Infos, auf dieses Forum gestossen.

Ich habe das Problem, das ich das V3 nicht mit der Software "Mobile PhoneTools" verbinden kann. Man findet im Netz überhaupt keine Infos.
Kann mir evtl. einer von euch helfen?

Gruß
 

MCIglo

Gesperrt
Hatte ich vor 2 Tagen auch. Hab statt dem USB-Verbindungskabel das Ladekabel ins Handy gesteckt und mich gewundert, warum der PC das Handy nciht findet. Sonst hatte ich keinerlei Probleme bisher. Vlt ist dir ja das gleiche passiert? ;)
 

djzackzack

Grünschnabel
Hi,

also, das richtige Kabel hatte ich schon genommen. Das Handy wird vom System ja auch erkannt. Nur die Software kann das Handy nicht initialisieren. Das Handy ist im Gerätemanager als Modem eingetragen.

So langsam verzweifle ich daran. Bei einem Kumpel hat es auf anhieb geklappt, und er hat das selbe gemacht wie ich.
 

Sub7Angel

Grünschnabel
djzackzack hat gesagt.:
Hi,

also, das richtige Kabel hatte ich schon genommen. Das Handy wird vom System ja auch erkannt. Nur die Software kann das Handy nicht initialisieren. Das Handy ist im Gerätemanager als Modem eingetragen.

So langsam verzweifle ich daran. Bei einem Kumpel hat es auf anhieb geklappt, und er hat das selbe gemacht wie ich.

HILFE! Ich habe genau das gleiche Problem und weiß einfach nicht was ich machen soll. Kann mir bitte bitte jemand helfen. Bitte mailt mir: Vividgirl2@aol.com