Motorola oder Samsung ?

PhoenixEN

Mitglied
Hey leute,

ich wollte mir jetzt mal ein neues handy zulegen und frage mich welches. Ich habe 2 in meine Auswahl genommen!

Motorola V3 Razr oder Samsung SGH-D500


welches könnt ihr mir empfehlen!
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Kommt drauf an was du brauchst. Vom Umfang her sind sich beide sehr ähnlich, wobei Samsung seinem Handy dann doch mehr Speicher und vermutlich die bessere Cam mitgegeben hat.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Samsung eigentlich eine gute Qualität abliefert und das kleine Drum sieht ja wirklich nett aus.
 

StaatsfeindNo1

Mitglied
Hi,

ich habe seit nun einem Monat das neue Samsung SGH E-720...
Hatte davor über 6 Jahre Nokia und war echt enttäuscht vom Samsung...

Welches Gerät hattest du direkt davor?
Samsungnachteile:
sehr sehr dumpfe Sprachqualität, hören wie sprechen.
es gibt beim SMS-Verfassen kein Simekolon,
Direktwahltasten nur eingeschrenkt belegbar. nicht mit Kamera oder mms vervassen
Man kann bei einem Bild (geschossen oder hochgeladen) nicht mehr heranzoomen.
Mangelnde Akkulaufzeit
USB-Datenkabel hat bei mir nicht funktioniert, mit Bluetooth kein prob
Beim hereinkommenden Anruf ist ein gleichzeitiges Klingeln und Vibrieren nur bei wenigen bestimmten Tönen möglich (musst Du dir erst selber basteln)
kein Radio
Dazu ist mir aufgefallen dass mein Handy leichte Probleme hat aus dem Auto heruas SMS zu verschicken...
Im Kalender hab ich noch keine Weckfunktione gefunden

Vorteile:
hübsches Design, gute Kamera, Blitzlicht
Guter Speicher, Gute Displays!!, Mp3-Player, super Video-Qualität

wenn ich könnte würd ich mir heute lieber das Nokia 6101 besorgen...
wieder zu früh gekauf :mad:

liebe Grüße,
Staatsfeind

Alex
 

ChrisDongov

Mitglied
Hallo,

also ich bin sehr zufrieden mit meinem alten Samsung Klapp-Handy! Display ist top. Verarbeitung auch 1a. Habe es inzwischen über 2 Jahre und kein Verschleiß beim Klappdeckel oder der Tastatur, und das obwohl ich damit einige SMS pro Tag verschicke.

Habe auch von dem Vorgänger des Samsungs das du im Visier hast nur gutes gehört und gehe also nicht davon aus das der Nachfolger soo viel schlechter sein soll.

Aber schau doch besser und http://www.ciao.de. Da gibts ausführliche Testberichte von Leuten die das Handy haben.
 

JohnMJ

Grünschnabel
ich bin ein verfechter von Motorola Handys... in der Steuerung vllt. ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die haben einfach mehr STIL *g* vom Umfang sind sie im großen und ganzen gleich kommt da halt nur drauf an worauf du wert legst