Motion-Typo

Teilweise ein bißchen sehr Prey-mäßig. Falls du das Spiel kennst :D Ich mein damit das für so einen chilligen Song die Kamerafahrt zu unchillig war. Und der HG auch. Auf jeden nicht schlecht gemacht, aber wie gesagt....es passt nicht so zum Song...
 
Ich finds sehr funny. Grundsätzlich eine gute Arbeit, bedarf aber auch meiner Ansicht eine Überarbeitung bezüglich Background und Farben, dem Grunddesign an sich eben. Erstmal keine Wertung, weil ich hoffe, dass Du doch noch was dran tust :)

Übrigens kann man Youtube-Links hier direkt embedden.

mfg chmee

p.s.: Ach ja, bessere Qualität bei Youtube bitte in der VideoFAQ nachschauen..
 
Finds auch sehr nett gemacht sieht aufwendig und lebhaft aus.
Nur die gleichbleibenden Farben und der Hintergrundaufbau langweilt für die Dauer des Videos / Songs

Mit welchen Programmen hast du das erstellt würde mich noch brennend Interessieren?
 
hi,

Danke für die Kritik.
Ich werd's allerdings nicht mehr weiter bearbeiten... Schliesslich wars zum Spass, und nun mag ich nicht mehr :) . Eure Einwände nehm ich mir aber trotzdem zu Herzen. Was würdet ihr denn an den Farben noch ändern? Das nähme mich am meisten Wunder. Dass dieses Rot-Gelb-Grün chaotisch wirkt, find' ich zum bsp. Trotzdem möchte ich sie - weil Reggae- drinnen lassen. Hat jemad nen Vorschlag wie das besser kommen könnte?

Alles mit Cinema4D erstellt und in Combustion zusammengefügt.
Arbeitszeit betrug etwa 80 Stunden.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich extrem aufwendig aus. Muss ne heftige Arbeit sein, daher Respekt von mir. Aber wie schon öfter angedeutet, würde da noch mehr gehen.4*
 
Matthias : Ich habs mir grad' nochmal angeschaut, mir gefällts von der Typo-Animation echt gut, deswegen volle 5*, aber mit der Bitte, sich beim nächsten Mal mehr Gedanken zum grundsätzlichen Design zu machen :D

mfg chmee
 
Hey Leute, Danke!

Natürlich werde ich mir beim nächsten Mal mehr Gedanken machen. Ich halte es grundsätzlich für heikel Reggae und 3D zusammen zu bringen :) .
Aber wie das so ist, beim Ausprobieren: Erst mal ein paar Wörter animieren und dann doch den gesammten Text und dann brauchts halt doch nen Hintergrund und ah, das könnt ich auch noch machen usw. usf.
Bei mir ein Garant für Konzeptlosigkeit.
Wärs eine Auftragsarbeit, käme das schon etwas anders. Cool wärs z.B. die Wörter in altes 8mm Filmmaterial einzubauen was mehr oder weniger mit dem Text zu tun hat. Aber das wär mir jetzt nur so zum Spass etwas weit gegangen. Also Lollipop-Welt. :p

Liebe Grüsse
Matthias
 
Also ich finds total cool!
Grade dass die Farben so sind wie sie sind... Hat genau die richtige psychedelische Atmosphäre, bissel 70's Touch. Find den Track auch nice... alles sehr stimmig, von der krassen Arbeit ganz zu schweigen... so sieht dann wohl Singstar bald aus ;-)
 
Zurück