Motext, Deformer Wickeln und Kugel zu einem Objekt?


#1
Ich arbeite mit Cinema 4D 13 und habe 1 Polygonobjekt (Kugel) an dieser Kugel hängt ein Motext sodas sich der Text und die Kugel gleichzeitig drehen wenn ich die Kugel drehe und unter dem Motext ist dann noch ein Wickeldeformer damit der Text sich um die Kugel wickelt.

Nun möchte ich den Nachfedern Deformer auf Text und Kugel anwenden, dadurch muss aber aus den 3 Objekten 1 werden.
Ich hab versucht sie mit dem akt. Zustand in Objekt umwandeln in eins zu packen, allerdings macht er mir dort nur Nullobjekte.
Ich probier jetzt schon seid 2 Std. rum und hab auch bei google schon nachgeschaut, aber hilft alles nix =/

Weiß jemand wie ich das hinbekomm?
 
#2
Probier es mal mit dem connect object. Ansonsten ist es bei solchen Fragen immer besser die Datei hochzuladen, damit man sich die Sache auch ansehen kann.

Grüße, CUBE