MoSpline-Objekt backen?

deadlycaresses

Grünschnabel
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab ein Post-It mit einer Ebene und nem MoSpline mit Spline-Wickler gemacht (Wenn das jetzt etwas unverständlich war: Meine Ebene ist an einer Kante am "Boden" fest und rollt sich etwas auf wie es halt ein Post-It tut --> Bild im Anhang).

Jetzt würde ich aber gerne im Polygonmodus das Ding weiter bearbeiten (einen Knick nach der Klebefläche einfügen, Eselsohr und so)..
Kann ich Das Post-It in seiner derzeitigen Form durch das MoSpline irgendwie backen oder in Polygone umwandeln ohne dass die Biege-Wirkung verloren geht?

Ich danke euch schonmal im Voraus!

LG Pia
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    209 KB · Aufrufe: 11
hi,

· Rechtsklick im Objektmanager auf dein Postit-Objekt.
· «Akt. Zustand in Objekt wandeln»
· und gut is :)

Liebe Grüsse
Matthias
 
Danke!
Das hatte ich sogar auch erst versucht, weil das ja naheliegend ist, aber da hab ich wohl irgendeinen Quatsch gemacht sodass der mir nur die Ebene ohne Effekt polygonisiert hat ;)

LG Pia
 

Neue Beiträge

Zurück