Moschee/HH-Hbf etc

Ich denke ich hätte die Bilder einzeln posten oder jeweils ein Link geben sollen.
So ist es einfach zuviel Information auf einmal.Und viel zu kontrastreich.zB wächst die Mosche direkt aus dem HBhf.Ich bin mir ziemlich sicher,dass es dann ganz anders wirken würde.

Beim Fahrrad fehlt nichts;) Da habe ich schon beim fotographieren aufgepasst.Die Thematik mit der Positin im Bild hatte ich auch schon,blosss mein gedanke war es soviel details wie möglich raufzukriegen aber wahrscheinlich kleintick nach rechts schwenken wäre schon besser.Verwaschene Wolken da kann ich ncihts für:)ist nun mal it mehreren Bildern entstanden.Gemacht habe ich glaube ich 9stk.Also mit verschiedener Auslösezeit versteht sich.

Danke für die Kritik,man übt noch;)

MfG

P.S: Moschee ist die einzige die ich in meinem Leben gesehen habe.Deswegen bin ich da wohl etwas entspannter als du Lokita;)
 
Beim Fahrrad fehlt nichts;) Da habe ich schon beim fotographieren aufgepasst.

Sorry, das hab' ich vlt. ein bisschen unglücklich ausgedrückt :-(
Was ich meinte: ich hätte noch besser empfunden, wenn über dem linken Lenkergriff "ein paar Millimeter mehr" zu sehen gewesen wären :p
Allerdings weiß ich ja auch nicht, ob sich dort etwas "Störendes" befand ;)

Gruß
Klaus
 
Sorry, das hab' ich vlt. ein bisschen unglücklich ausgedrückt :-(
Was ich meinte: ich hätte noch besser empfunden, wenn über dem linken Lenkergriff "ein paar Millimeter mehr" zu sehen gewesen wären :p
Allerdings weiß ich ja auch nicht, ob sich dort etwas "Störendes" befand ;)

Gruß
Klaus


Da verlief in der Tat ein Balken den ich damals für störend empfunden habe.Und das Fahrrad bewegen wollte ich garnicht,denn dem Staub nach zubeurteilen hat das schon niemand seit 30 Jahren gemacht:)
 
Das 4te Bild,wurde es in Hamburg gemacht?Kommt mir zumindest so vor :).Die Effekte sind gut aber könnten nach ner Zeit penetrant wirken..
 
Wie im Topictitel erwähnt, das ist Hamburg Hbf. ;)

Ich find das Bild übrigens klasse.. bin aber auch 'nen Laie was Fotografie und so angeht.. :D
 
hmm..:) ja das hab ich mir gerade erst gedach "man sollte doch mal erstmal die überschrift lesen bevor man was postet" huh..
 

Neue Beiträge

Zurück