[Moodle] - Kosten als Partner

G

Gast170816

Hallo,

kennt sich eventuell jemand aus, welche Kosten auf einen zukommen, wenn man Dienstleistungen (Installation, Wartung) rund um "Moodle" anbietet?

Man darf das ja nur als sogenannter offizieller "Moodle-Partner", deshalb frage ich mich, ob bzw. wieviel das einen dann kostet...eine regelmäßige Mitgliedsgebühr oder muss man sein Projekte bei denen einzeln abrechnen oder wie läuft das ab? Auf der Moodle-Seite habe ich irgendwie nur viel allgemeines Drumrumreden gefunden.

EDIT: Bzw. welche open-source-Alternativen gibt es zu Moodle...welche zu denen man Dienstleistungen anbieten kann ohne wiederum dafür als Entwickler bezahlen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Herr Hilgenstock hat mich auf Mailanfrage auch nur "weitergeschickt". Dabei wollte ich ja gar keine großartige "Unternehmensprüfung" ob ich als Partner zulässig bin, sondern nur wie viel man da abgeben muss und wie diese Abrechnung in etwa abläuft (ob man das selbst meldet, ob man überhaupt nur bei größeren Projekten melden muss).

Nunja, nun hab ich also noch selbst ewig weitergesucht und hab irgendwo was gelesen, mit "10 %" also dass man 10 % and Geld die man mit einem Moodleprojekt macht an Moodle abtreten muss.
 

Neue Beiträge

Zurück