Mond und zwei weitere

S

Shukon

Huhu,
ja ich weiß ein sehr kreativer Titel, so bin ich halt, kreativ und nie langweilig *hust*. Okay scherz beiseite. Ich würde gerne mal drei meiner Fotografien zeigen. Ich Fotografiere erst seit knapp 1 Jahr, angefangen hat es 2010 im August, kurz vor der GamesCom, da habe ich mich zu entschlossen extra für diese Messe eine Kamera zu kaufen, hehe.. Mittlerweile ist dies zu meinem Hobby geworden, bin zur Zeit jedoch eher Gelegenheit-Hobby-Fotograf oder wie auch immer. Habe inzwischen meine alte Verkauft Panasonic Lumix DMC Fz-45 (Beschissene Kamera wenn es um Bild - Qualität geht ). Naja egal, ich hoffe das ich hier ein paar Tipps bekomme und nicht wie in manch anderen Foren nur Kritik ohne Tipps ala "****** Bild" Beiträge =D. Naja viel Spaß beim bewerten ^.^..
 

Anhänge

  • makro_by_dennismenzel-d3eqhpy.png
    makro_by_dennismenzel-d3eqhpy.png
    479,1 KB · Aufrufe: 42
  • mond_by_dennismenzel-d39wy0x.jpg
    mond_by_dennismenzel-d39wy0x.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 37
  • photo_by_dennismenzel-d3chsku.png
    photo_by_dennismenzel-d3chsku.png
    803,6 KB · Aufrufe: 33
Hai,

Bild 1 : Die Blüte sieht etwas unscharf aus, der Hintergrund ist trotz Unschärfe zu unruhig, die hellen Flecken stören etwas

Bild 2 : Mond . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Technisch i.O., aber ohne Spannung, da das Objekt einfach nur mittig angeordnet ist.

Bild 3 : Ein Weg ! Ich liebe Wege. Das Ende der Pflastersteine hätte ich etwas nach links verschoben und das gesamte Bild evtl. oben etwas abgeschnitten. Vielleicht eine Umwandlung in SW

Alles in allem : Gut -- aber : Die Technik ist vorhanden, jetzt musst du nur noch an der Kreativität arbeiten.

Beim Titel hats ja schon geklappt. :)

Ciao Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück