Moin , bestimmt schon tausendmal gefragt ... aber schaut trotzdem mal rein .... ;-))

Joe-Jay

Grünschnabel
Wir, Rockgruppe ... wollen nun selbst im Ü - raum aufnehmen. Da es mit dem Raummitschnitt nicht so prickelnd ist ... gehts nun an das recording mit PC.

Nachdem wir nun richtung Interface geschaut haben wurde uns gesagt, das es auch Mischpulte gibt mit USB Soundcard bzw. USB 2.0 die die selben funktionen haben wie die schon angesprochenen Recording Interface Waren.
Meine Frage hat jemand erfahrungen zum Beispiel mit den Behringer Mischpulten USB 12 Spuren usw. und werden diese tatsächlich von der DAW Software erkannt ****

Hier ein angesprochenes Gerät als Muster was ich meine.

Behringer


Danke Joe
 
Hi Joe

Das von dir angesprochene Gerät eignet sich nicht für Mehrspuraufnahmen, da über das USB-Interface lediglich Stereo-Signale (also 2 Audiospuren) übertragen werden.

Gruß
Martin
 
Zurück