Mograph Spline Effektor und Dynamics / Rigid body - keine Wirkung

zeisi

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich wollte Klone, die als rigid bodies per dynamics nach unten fallen lassen und anschließend mittels spline effektor aus den am Boden verteilten Zustand auf einen textspline verteilen. Der Splineeffektor bleibt allerdings in Verbindung mit Dynamics / Animation ohne Wirkung. Die Option "Position" folgen unter dem Dynamics Tag scheint mir nicht wirklich optimal. Das Attractor tool hat ja auch nur vordefinierte Fomen unter "Abnahme". Hat jemand noch einen Tip?. Danke vorab!

MfG
zeisi
 
Mach es doch umgekehrt: Klone die Objekte auf den Text-Spline, wähle einen negativen Wert für die Gravitation und lasse die Objekte davonfliegen.
Im Schnitt Programm werden die Frames dann invers montiert,

Grüße, CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück