Mograph Multishader macht Probleme.

elPlantador

Mitglied
Hallo miteinander,

der Multishader von Mograph lässt mich gerade etwas verzweifeln. Ich hab ein Magazin, das ich umblättere und durch das Klonobjekt hab ich aus einer Seite sieben gemacht. Dazu noch einen Zufallseffektor und einen Schritteffektor (um das Umblättern etwas zu variieren). Nur komme ich leider mit dem Multishader nicht wirklich zurecht um das Magazin zu texturieren, da es mir immer beliebige Seiten texturiert. Hab mich auch schon durch diverse Tutorials gewühlt und auch bei den Einstellungen sehr viel versucht. Nur leider kommt immer wieder dasselbe beziehungsweise schon andere Ergebnisse, jedoch nie das gewünschte heraus. Worüber ich mich noch wundere: Wenn ich beim Multishader den Modus auf Indexverhältnis setze, zeigt es mir nur schwarze Texturen an.

Ich hoffe, jemand kann mir nen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte.

Vielen Dank schonmal.
 
Zurück