Mograph Effektor Node

rzbraun

Mitglied
Hallo alle zusammen !

Ich arbeite gerade das deutsche Maxon Mograph tutorial
ftp://ftp.maxon.net/pub/r95/docs/manual_mg_d.pdf

durch und möchte die Lichtsteuerun per Textur nachbauen . Auf Seite 116 ist eigentlich auch die Schaltung zu sehen nur sind mir die beiden Licht Nodes unklar .
Konkret : dem Node ObjektListe sind ja alle Lichter zugeordnet- was sind dann aber die
beiden LICHT Nodes - muss da nochmals ein Lichtobjekt stellvertretenden in den Xpressoedit gezogen werden oder ist das ein spezieller Node der auf Licht benannt wurde...?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ...
Bitte um Eure Hilfe ich hab momentan einen Effektor vor dem Kopf

Danke im Voraus
 
Hi!

Ja, das sind einfach Objekt-Nodes. Also einfach eine Lichtquelle stellvertretend hinein drag'n'droppen und entsprechend verkabeln :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück