MoGraph Attractor

jacklhyde

Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer auch hierbei helfen. Ich möchten einen Schwarm von Kugeln, die ich mit dem Cloner erstellt habe einer weiteren Kugel folgen lassen. Ich hab es schon mit einem Attractor versucht, jedoch erfasst der entweder nicht alle Clonerkugeln oder diese collidieren so stark miteinander, dass sie das Feld des Attraktors verlassen. Ich habe es auch mit dem Inheritance Effektor versucht, allerdings ist dieser nicht flexibel genug.

Hat einer von euch eine Idee?

Vielen Dank schon mal und Gruß
Jack
 
Muss es denn unbedingt MoGraph sein? Mit ThinkingParticles ist das wesentlich einfacher umzusetzen.

Grüße, CUBE
 
Hi CUBE, nee muss nicht unbedingt sein. Ich kenne mich nur besser mit MoGraph aus. Aber wenn's mit Thinking Particles einfach zu realisieren ist, kein Problem.

Grüße, Jack
 
Das könnte ungefähr so ausehen, wie in der anhängenden Schaltung.

Grüße, CUBE
 

Anhänge

  • TP-Follow-Position.jpg
    TP-Follow-Position.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 36
Zurück