Möwe Jonathan

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Die Möwe Jonathan
Die meisten Möwen begnügen sich mit den einfachsten Grundbegriffen des Fliegens, sind zufrieden, von der Küste zum Futter und zurück zu kommen. Ihnen geht es nicht um die Kunst des Fliegens, sondern um das Futter. Jonathan aber war das Fressen unwichtig, er wollte fliegen, liebte es mehr als alles andere auf der Welt. Diese Neigung machte ihn bei den übrigen Vögeln nicht gerade beliebt, das merkte er bald. Selbst seine Eltern waren unzufrieden, daß Jonathan ganze Tage mit seinen Experimenten im tiefen Gleitflug verbrachte und seine Übungen hundertfach wiederholte.
http://emrism.agni-age.net/german/mowe/mowe.htm

Mehr gibt es hier zu sehen : http://www.flickr.com/photos/chmee/
 

Anhänge

  • Moewe-6899.jpg
    Moewe-6899.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 95

Neue Beiträge

Zurück