möglichst viele Sachen php-seitig erfassen?

D

dotmaster

Was ist denn so das Maximum an Informationen die ich an so "auslesen" lassen...zum Beispiel Browsertyp, ob PlugIns installiert sind etc.
Bin leider nicht der grosse php-crack...deswegen interessiert es mich mal was da so möglich ist.
Der Hintergrund ist, daß ich dem Besucher möglichst viele Dinge abholen will...:)

Schreibt mir einfach mal ein paar Dinge...

Wäre euch ziemlich dankbar...

Chris :confused:
 
mach mal eine leere php datei und schreib nur das hinein:
PHP:
<?php
phpinfo();
?>

da bekommst du alle infos der aktuellen php version incl. der variablen und werte die du vom user bekommen kannst.

head
 
Super...vielen dank, head...:)

Hast mir schon ein ganzes Stückerl weitergeholfen...:)

Greetz, dot...:)
 

Neue Beiträge

Zurück