Möchte "CMS" programmieren, aber in was? PHP oder Flash?

Hey cool, hab ich doch glatt mal 'n bissl was ueber Flash gelernt. :)
Dachte mir schon, dass das keine DB-Anbindung kann, ist ja immerhin fuer lustige bunte Sachen gedacht.
 
reptiler hat gesagt.:
ist ja immerhin fuer lustige bunte Sachen gedacht.
Naja gedacht ist es dafür, z.B. ein Werkzeug unter anderen zur Gestaltung einer Webseite zu sein ... was manche "Entwickler" dann damit anstellen - na dafür kann ja Flash nichts. ;)

Gruß
Rena
 
Wie gesagt, ich selbst hab noch nie mit Flash gearbeitet. Wenn ich mal 'ne Webseite gebaut habe, dann hab ich mir 'nen Texteditor geschnappt und drauflos gecodet. Ob's jetzt HTML oder PHP war ist da dann ziemlich schnuppe. Den Editor interessiert das nicht.
 
Ich kann mir vorstellen, dass das gut klappen kann mit Action Script, aber es lässt sich eben nix von dir verändern. Dann ist am Ende noch ein fettes Copyright by Flashfirma und ein paar Werbebanner, wie sich das System finanziert. Ne, nimm Flash. Schau mal auf:

Es sollte für deine Zwecke auch ein Blog oder ein Lite CMS genügen.
Schau mal auf: http://www.opensourcecms.com Dort findest du auch ein Demo Login der Administration.
 

Neue Beiträge

Zurück