Möchte auch etwas von mir zeigen

Friedulla

Grünschnabel
Hallo!
Bin schon einige Monate Tutorial-Mitglied. Ich grüsse Euch, und ich hoffe, wir werden gute Interessen-Partner werden.
Möchte einige Bilder von mir einstellen, und würde mich über angemessene Hinweise freuen. Meine Fotos sind meistens unterwegs "geschossen" worden. Also Schnappschüsse.
Meine Fotoerfahrungen sind eher autodidaktisch. Werde mich häufiger mit PSE beschäftigen.
 

Anhänge

  • CIMG0071.jpg
    CIMG0071.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 141
  • CIMG0266.jpg
    CIMG0266.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 102
Man kann sagen, Dein Auge/Kopf sucht/findet schon die richtigen Motive. Beim ersten hätte ich eher eine frontale Aufnahme gemacht, direkt von Vorn, vielleicht auch ein bisschen näher. Jedenfalls mehr Aufmerksamkeit :D Beim Zweiten würd ich behaupten, da war das falsche Objektiv drauf, es hätte näher sein sollen. So, wie es ist, kann das Reptil seine visuelle Kraft nicht entwickeln.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück