1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modulentwicklung für JTL-Shop 4

Dieses Thema im Forum "Projekte (entgeltlich)" wurde erstellt von isaack, 15. Juli 2017.

  1. isaack

    isaack Mitglied

    ich bin auf der Suche nach einem PHP/MySQL Programmierer, der mir ein Modul für den JTL-Shop4 erstellen kann.
    Dieses soll ein Bonuspunkte System werden.
    Im Backend sollten folgende Funktionen möglich sein:
    - Einstellung des Punktwertes
    - Manuelle Zubuchung bei Kunden
    - Liste aller Punkte der Kunden

    Im Frontend:
    - Anzahl der Punkte im Warenkorb auswählbar die Eingelöst werden
    - Nach Bestellbestätigung anzeige, wie viele Punkte Gutgeschrieben werden
    - bei den Produkten den Punktwert anzeigen (Was kostet das Produkt in Punkten)

    Folgeaufträge bei guter Arbeit garantiert. Allein das Modul muss immer wieder an Updates angepasst werden.
    Preislich kann man sich hier einigen.

    Bei Interesse bitte an isaack0815@gmail.com schreiben.