"Modulate Moving Bars" - Script Problem

JessyOne

Grünschnabel
Hallo Flasher,

ich hab hier von einer Bekannten ein Script bekommen, welches sie irgendwo auf der Festplatte mal gefunden hat. Dummerweise nur eben die besagte fla Datei und keinerlei Hilfestellungen oder so. Im Grunde sollte das Ganze auch nicht wirklich schwierig sein und doch kriege ich es nicht hin dieses kleine Script in meine eigene Flash-Seite mit meinen eigenen Bildern zu integrieren. Copy&Paste wäre wohl zu einfach gewesen - funktioniert irgendwie nicht. Das Ganze liegt auf einigen Layern. Auf einem Layer davon ist das Script, auf einem anderen Layer ist das Bild - dann ist da noch ein Layer und halt ne Maske. Laut Flash liegen aber in allen Layern was drinnen, nur ich komm net darauf, was das sein soll und so habe ich irgendwie Probleme das Ganze richtig nachzubauen :(

Kann mir jemand helfen?
fla hängt hinten dran.

Liebe Grüße von
Jessy
 

Anhänge

  • MODULATE_movingbars.zip
    64,2 KB · Aufrufe: 15
Hi,

lässt sich doch einfach herausfinden, was auf den verschiedenen Ebenen liegt - einfach entsperren und anwählen:
  • Ebene 1 "REPLACE GRAPHIC": Instanz des Bildes

  • Ebene 2 "Masked Image": Eine weitere Instantanz dieses Bildes, um ein paar Pixel verschoben

  • Ebene 3 "Mask" (Maskenebene): Instanz von "maskStrip" mit dem Instanznamen "maskStrip"

  • Ebene 4 "blackLines": 4 Instanzen von "maskStrip" mit den Instanznamen "shadowStrip1" bis "shadowStrip4". Alle mit leicht unterschiedlichen niedrigen Alphawerten

  • Ebene 5: Code

Gruß
.
 
*laaach* ARGH! Entsperren!! Das war es! Das war die ganze Zeit das, was mich so in den Wahnsinn getrieben hat. Au Mann - wieder etwas gelernt. Auf sowas falle ich wohl nie mehr rein. Ja, danke - nachdem ich entsperrt hatte, ging alles super einfach. Oh Mann, Mann, Mann ... oh Frau *g*

Trotzdem danke für den wertvollen Tipp *g*
Du hast mich vor ein paar mehr grauen Haaren gerettet ;)

Liebe Grüße von
Jessy
 

Neue Beiträge

Zurück