Modo - Anfängertutorials gesucht

Razer3k

Mitglied
Nabend Community,
ich bin auf der suche nach Modo Anfänger Tutorials, auf deutsch wäre es natürlich perfekt aber Englisch ist auch kein Problem für mich.

Es sollten Tutorials sein die jemandem helfen der noch nie etwas mit 3D-Modelling zu tun hatte und nun anfangen möchte seine eigenen Models für z.B. Spiele oder Screenshots/Videos zu erstellen, wie ich eben ;-) denn ich habe absolut null Ahnung von der Materie.


Als Einstieg z.B. die erstellung einer Kaffeetasse oder einer Leiter, was einfaches eben um reinzukommen.




MfG Razer3k
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom guten alten Mylenium gibt bei der Kuh noch was:Link
...oooh shit ;-) , nichts gegen unsere Brüder aus dem Osten, aber das klingt echt ossisch ;-) Ich bin gespannt was passiert, wenn ein Ostdeutscher mit seinem "naah" (bed. bekanntlich "ja") auf einen Süddeutschen, wo dieses "naah" "nein" bedeutet, trifft - da wäre ich zu gerne dabei ! ;-)
 
Zurück