Modern Idyl

E

EkC-Firebird

Ein 3D Zimmer von mir erstellt
 

Anhänge

  • modern-idyl2.jpg
    modern-idyl2.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Sören =)
so mal schauen was alles an komments hier kommen =)
me findet das bild ist zimlich geil für das was der Firebird bis jetzt mit C4D kann da er dies auch noch nicht lange macht wie ich xD

moins: MS-Tech 5.1 Sound System
 
Niedlich aber irgendwie unnatürlich. Is nich bös gemeint ich kann sowas gar nicht machen aber findest du nicht, dass die Stühle im vergleich zu dem Sessel extrem klein ausschauen. Das sieht aus wie ein Wohnzimmer einer Zwergen-Riesen-WG.

Aber ansonsten. Weiter so!
 
Mein Kretikpunkt wäre, hm... wie soll ich das erklären, zwei Künstler koennten den gleichen Ruam malen aber beim einen würde es realistisch aussehen und bei dem anderen würde alles so klein wirken, wiei n einem Puppenhaus und so sieht das bei Dir aus, es schaut aus wie die Ansicht in ein Puppenhaus.
Versuch mal mehr mit deiner Beleuchtung und Deiner Perspektive zu spielen, damit kann man schon eine Menge erreichen, mach weiter mit deinen Arbeiten!
 
Muss leider auch bemängeln dass das Grössenverhältnis nicht so passt. Aber ich denke mal das weisst du selber schon. Ansonsten wär ich froh ich könnte so was schon.
 
Ich muss meine Kretik noch mal etwas erweitern, aber unter dem Lernaspekt.
Dein Licht ist irgendwie... hm... gar nicht so doll:

Wie wäre es wenn Du entweder eine Lichquelle direkt aus Deiner Lampe kommen lässt, was natürlich auch richtig wäre und machst die dann mit einer Helligkeit von 40 % und farblich machst du ein blasses Gelb.

Dann lässt Du den raum von der Camerasicht aus gesehen nicht offen sondern machst in zu und machst dort vielleicht Fenster rein, dann nimmst du eine Lichquelle die ausserhalb des Raumes ist und machst die sagen wir mal auf 60 % oder etwas geringer und lässt die dann leicht schräg ins Fenster scheinen, farblich machst du bei der Quelle ein Mondlichtblau.

So koenntest Du abgesehen von den Grössenfehlern schon mal eine tolle Stimmung in eine Räumlichkeit zaubern. Das nur mal zum Anfang, später amchst Du das ganze dann mit 5 oder 9 Lichtquellen oder mehr oder weniger :)
 

Neue Beiträge

Zurück