Modelle im max.-Format zu 3ds. konvertieren

DaubentoMac

Grünschnabel
Hallo 3D MAX-Gemeinde,

da ich selbst mit CINEMA 4D arbeite gehöre ich an für sich nicht hier her...

Allerdings hätte ich eine kleine Bitte:
Vor Kurzem habe ich mir 3 frei verwendbare und texturierte (max)Modelle aus dem Internet besorgt die ich mit CINEMA nicht öffnen kann. Alternativen konnte ich leider auch nicht finden und die Dinger selber zu modellieren, fehlt mir leider die Zeit.

Wäre eine von Euch evtl. so nett und würde mir die Modelle in ein anderes Format konvertieren ? z.B. 3ds oder VRML...

Gruss
Helmut
 
Hi,
also du kannst diese entweder mit Deep Exploration umwandeln. Was aber warscheinlich Probleme macht da man zum Umwwandeln in 3DS Max benötigt. War zumindest vor Jahren mal so.
Oder du schickst mir die Modelle zu.

Gruß
 
Hallo und herzlichen Dank für die Reaktion...

Also wenn ich Dir die Modelle schicken könnte, wäre klasse. Sind relativ kleine Dateien... Ich kann mich auch gerne mal revancieren...

An welche Adresse soll ich die Dinger schicken?

Gruss
Helmut
 

Neue Beiträge

Zurück