Modelingproblem

headghot

Erfahrenes Mitglied
Jo hallo!
Ich bin dabei den iRobot R8 nachzubauen, aber kriegs einfach nich gebacken die Kanten (im Scrshot makiert) so hinzubekommen, dass die Kanten gleichmäßig aneinander liegen, sodass nur eine kleine aber an allen Stellen gleich breite Rille entsteht.
Ich habs mit HyperNURBS Wichtung und Beveln versucht... bin aber gescheitert. Kann man vielleicht beide Objekte so ausrichten, dass immer ein konstanter Abstand zwischen beiden liegt oder gibts sons irgendwelche Tricks?

Ich glaub für die, die sich im Thema Modeling auskennen, is das ne Grundlage...

Schöne Grüße

David
 

Anhänge

  • Audi Scr0072.jpg
    Audi Scr0072.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 27
An solchen Stellen werden doppelte Kanten-Loops benötigt. Wie das alles richtig gemacht wird, erfährst du z.B. hier.

Grüße, CUBE
 
Zurück