Mobiles Gerät auf dem Windows läuft und Internetzugang möglich ist

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich suche ein mobiles Gerät im PDA Format, also nicht so groß wie ein Laptop, mit dem ich von überall aus online gehen kann und auf dem ich Windowsprogramme installieren kann.

Ich kenn mich aber nicht so gut aus, könnt ihr mir bitte einige empfehlen?
Ich müsste auch wissen mit welchem Dienst ich am besten online gehe wenn ich das Gerät dann habe?

matdacat

Erfahrenes Mitglied
Auf PocketPCs läuft ein spezieller Windowstyp namens Windows Mobile, aktuell in Version 5. Ein wenig näher musst Dein gewünschtes "mobiles Gerät" schon beschreiben. Welche Aufgaben möchtest Du damit bearbeiten, etc.

Zuletzt bearbeitet:

counteract

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Also ich kann dir da ein Gerät empfehlen: und zwar den MDA Vario.

Damit kannst du email abrufen/schreiben, ins internet gehn, chatten und und und.
Das Gerät ist wirklich ziemlich gut, da ich es selber auch habe kann ich dir das guten gewissens sagen.
Nun noch zu den Monatlichen kosten des Tarifs:
Also du zahlst im Monat 40 eus udn bekommst dafür 30 MB Datenvolumen und eine ZeitFlat ausserdem kannst du dann am Wochenende kostenlos ins T-Mobile und Festnetz telefonieren und in der Woche ab 20 Uhr auch kosten los ins T-Mobile und Festnetz.
Ausserdem hast du mit dem Tarif noch 100 Freiminuten im Monat. ( das ist der Relax XL 100 Tarif)

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

MfG

Counteract

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo und herzlichen Dank für eure Hilfe.

Ich will das Gerät nur nutzen um eine Börsensoftware darauf zu installieren, ich denke die Software brauch nicht viel, unter -> http://www.metaquotes.net/mobile_terminals/ steht ein wenig aber nict welche Leistung benötigt wird usw.

40 Euro ist schon etwas teuer, wenn es das billiger geben würde wäre besser. ich habe auch schon viele anfragen an verschiedene Anbieter geschickt und bin mal gespannt über die Angebote. Ich hatte mal eine Emailflatrate von 02online und die war echt billig nur 3 Euro im Monat.