[mobile] jQuery Fehler?

Andre267

Erfahrenes Mitglied
Schönen guten Tag,

ich beschäftige mich neuerdings mit jQuery mobile und habe ein Problem festgestellt.
Testseite

Wenn ich auf Seite 2 gehe ist alles okay, selbst wenn ich (auf der Seite 2 auf der wir uns befinden) auf Home drücke ist alles okay, aber wenn ich auf der Seite 2 auf den Home Button oben links drücke wird alles sehr eng dargestellt (2-3 Pixel breit vlt.).

Dieser Effekt ist er weg wenn ich die Seite im Browser mit F5 neu lade.

Weiß jemand woran das liegt?
 
Erstmal solltest du das beheben:

Timestamp: 05/21/2012 07:27:31 PM
Error: missing ; before statement
Source File: http://tutorial.test.morangonetwork.de/

Line: 10, Column: 17

Source Code:
$(document).ready{ function()


Außerdem darf eine ID nur einmal vorkommen. Bei jQuery Mobile insbesondere nicht nur auf einer Seite, sondern auf allen Seiten insgesamt, weil diese (nicht bei dir) dynamisch geladen werden können.

HTML:
<div data-role="page" id="test">

Das verursacht übrigens auch den Fehler (zumindest geht es, wenn ich via Firebug eine der IDs entferne).


Du solltest generell das Dokument erst validieren, bevor du hier nachfragst ;-). Ist nicht böse gemeint.
 

Neue Beiträge

Zurück