MJ Poly Tools

O Neil

Mitglied
Hallo an alle,

als ich letztens meinen Rechner formatiert hab, hab ich eigentlich gedacht, das wichtigste auf die Externe Festplatte gespeichert zu haben!
Falsch gedacht: Ich habe vergessen, das MJ Poly Tools Script mit abzuspeichern.

Das dumme daran: Die Seite, die das Script angeboten hat, gibt es jetzt nicht mehr!
Dabei brauche ich das Tool unbedingt!

Hab mich in den Jahren, in denen ich mit Maya arbeite daran gewöhnt es zu benutzen. ;-)

Nun meine Frage: Woher bekomme ich nun das Tool wieder? Brauche es doch so dringend...
Hoffe, einer von euch kann mir helfen...

Danke,
Gruß
 
Ach kommt schon, lasst mich nicht im Stich. :)

Kann vielleicht jemand das Script als Archiv uploaden wers hat?

Bräuchte es zum arbeiten...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was vergessen.

Damit die Tools im Menü oben angezeigt werden muss die entpackte script datei in den ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Erebos\Eigene Dateien\maya\8.5\scripts".

Ausserdem muss dann noch eine Text Datei erstellt werden mit dem Namen "userSetup.mel" in der folgendes steht: "MJPolyTools;" (ohne Anführungszeichen).

Damit ist das Script eingefügt und durch die "userSetup.mel" werden die Tools im Menü angezeigt.

Ich hoffe das war versändlich...
 
War alles verständlich. :)

Danke, danke, hast mir sehr geholfen! :)

Endlich kann ich wieder vernünftig arbeiten. ;)

Hast was gut bei mir, nochmals danke!

Gruß :)
 
Hi an alle,

habe leider mittlerweile das gleiche Problem: Laptop abgestürzt, keine sicherung von MJPolyTools.

Der letzte Link funktioniert leider auch nicht mehr. Brauche es dringend für ein Uniprojekt.

Könnte es also bitte nochmal jemand hochladen, oder mir via email schicken

Danke schonmal.

Grüße Xardasrs
 
Zurück