mix20layer + Shave and haircut, maya absturz

Hi,
ich hab folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich versuch eine displacement map meinem mix20layer hinzuzufügen und die Szene dann rendern will, stürzt Maya nach dem rendern des Bildes, aber vor dem rendern der Haare, welche mit "Shave & Haircut" erstellt wurden, ab.
Das selbe gilt auch für den Fast skin shader. Ohne displacement-map wird alles komplett gerendert, auch die Haare. Aber mit stürzt es wie oben beschrieben beim Rendern ab. (Fatal Error ..irgendwas...)
Ein normaler Lambert-Shader mit displacement funktioniert komischer Weise ohne Probleme. Weiss jemand vllt woran das liegen könnte?
In diesem Thread ganz unten http://forums.cgsociety.org/showthread.php?f=87&t=561028,
wird die Lösung zwar mehr oder weniger beschrieben, nur versteh ich es nicht wirklich und auf meinen letzten Post antwortet mir dort leider auch keiner. Vllt kann mir hier jemand die Lösung genauer erklären?
Vielen Dank im Voraus!

MfG
Train
 

Neue Beiträge

Zurück