Mittels iReport einen Report mit integrierten SubReport kompilieren

P_H_I_L

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,
habe ein Problem mit dem Tool iReport.
und zwar...
Ich will einen MasterReport erstellen, der einen Subreport enthält. Ich erstelle den Master- u. SubReport ohne Paramterübergabe und ohne einem Datenbankzugriff.
Der Master Report enthält einen Statischen Text "Testlauf" u. der Subreport enthält einen Statischen Text "Testlauf".

Beide lassen sich einzeln kompilieren. Auch der Statische Text wird angedruckt. Doch wenn ich aus iReport den main Report kompiliere und den Verzeichnispfad des kompilieren Subreports angebe (*.jasper) erscheint nur der MasterReport....

was mache ich falsch? liegt es daran, dass ein Subreport nur in ein bestimmtes Band gelegt werden darf? oder gibt es andere Dinge zu beachten...

will das ganze nur testen, aber es funktioniert leider nicht....
hoffe um Feedback...


Danke,
Philipp
 
glaub das Thema müsste eher eine Ebene nach oben verschoben werden? kann ich das? oder kann das ein admin für mich erledigen?
 

Neue Beiträge

Zurück