Mittagspause am Arbeitsplatz

Payne

Grünschnabel
Hier können wir einen Mitarbeiter der Firma "Kuschel und Weich" bei der Mittagspause beobachten. Normalerweise produziert dieser kleine Arbeitshamster Kissen und andere stoffliche Erzeugnisse. Und er ist verdammt gut! ^^


Fotografiert mit meiner SRL und in Photoshop ein kleines bisschen nachbearbeitet.


Da die Qualität hier leider sehr zu wünschen übrig lässt, leite ich euch mit folgendem Link zu dem gleichen Bild, was aber viel besser angezeigt wird.

http://payne75474.deviantart.com/art/Lunchbreak-at-the-workstation-141450371
 

Anhänge

  • DSC_0279barb04.jpg
    DSC_0279barb04.jpg
    92 KB · Aufrufe: 874
Zuletzt bearbeitet:
Ich übte schon ein paar Wochen mit ihr :p
Bin froh das mein Hamsi brav gemampft hatte und so schnell nicht davongelaufen war :D

Edit: Schön dass es mein Hamsi noch in die HoF geschafft hat - mehr Bilder hät ich nicht von ihm machen können :')
Denn ich musste ihn wenige Tage nach einer notwendigen Op einschläfern lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück