Mit Worldcraft CS Maps erstellen

kkevin

Grünschnabel
Hi,

ich bin auch ein Online CS-Zocker. Mir haben viele selbsterstellte Maps gefallen, darum wollte ich auch selber eine erstellen. Ich hab mir schon Worldcraft/Hammer 3.4 runtergeladen und auf HL konfiguriert. Ich hab mir auch schon ein kleines Level gebaut, nur zum rumlaufen.
Ich hab es geschaft eine Waffe und ein Monster zu platzieren, mehr leider bis jetzt noch nicht.

wenn man CS zockt hat man ja denn HUD wo Health, anzahl ammo, etc. da, das wollte ich auch haben, ich habs aber nicht hinbekommen, weiß vielleicht jemand wie?

Ich hab ja bis jetzt nur eine HL-Map gebaut. Ich wollte aber eine CS Map. Ich hab alles auf CS umgestellt und eine neue testmap erstellt. funktioniert einwandfrei, nur das ich keine waffen hab, und das problem mit dem HUD auch.

Ich hab nur die Steam counterstrike 1.6 version. also nur die zum online zocken.

Kann mir da jemand helfen?
danke im voraus!

gruß kevin
 

Neue Beiträge

Zurück