Mit welchem Programm kann ich...

Dann öffnest Du das Projekt mit vfapi (http://www.divx-digest.com/software/vfapi.html) und exportierst es als AVI.

Hi,

ich habe deinen Post jetzt schon öfters irgendwo gesehen und eigentlich ist das Beschriebene, genau das was ich brauche. Nur leider funktioniert das mit dem vfapi-Tool bei mir nicht so ganz. Darin habe ich eigentlich nur die Auswahl mit dem vfapi Codec zu codieren oder ohne. Mit dem Codec dauert es ca. 1 Sekunde, doch die Datei lässt sich in Premiere nicht öffnen (Kompression unbrauchbar) und ohne den Codec dauert es ziemlich lange, die fertige Datei ist mehrere GB groß und lässt sich auch nicht in Premiere öffnen. Was mach ich falsch? Welche Version von vfapi benutzt du?

Ausserdem ist mir aufgefallen, wenn ich die vob-Dateien in mpeg umbenenne kann ich sie mit Premiere öffnen, allerdings scheint die zeitliche Infomation falsch zu sein, es gibt an nur 36 Sekunden lang zu sein (ebenso im Windows Media Player) aber wenn man im Video springt sieht man, das es eigentlich die korrekte Länge hat (ca. 4 Minuten). Gibt es einen "einfachen" Weg die Hülle der vob-Dateien zu entfernen und ohne zusätzliches komprimieren die darin enthaltene mpeg-Datei zu erhalten?

MfG, S.Lang
 
Hallo,

Premiere ist (noch) nicht dazu geeignet MPEG-2 zu bearbeiten. Es wird demnächst ein PlugIn für Premiere erscheinen, das dies ermöglicht.
 
Brenntool ?

Gibts eigentlich ein vernünftiges Programm, welches VOB's auf DVD brennt, mit Menü und allem drum und dran ? Ohne vorher viel zu basteln. Nero kann's definitiv nicht.
Thx
 
Zurück