Mit welchem CMS arbeitet diese Agentur?

tomate

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

kann von Euch jemand feststellen, mit welchem CMS diese Agentur arbeitet?
http://www.aryos-media-group.com

Ich habe mir die Referenzen angeschaut und kann eigentlich nur feststellen, dass unter anderem ein Macromedia-Produkt verwendet wird. Welches CMS nun aber im Hintergrund arbeitet kann ich nicht feststellen.

Vielleicht habt ja Ihr eine Idee.

Viele Grüße!
tomate
 
Naja,

ich glaube dahinter steckt keine CMS wie man es typischerweise von Joomla und Co kennt.
Ich denke das ist eine php Programmierung mit ein paar Includes und mehr.

Tobee
 
tobee hat gesagt.:
dahinter steckt keine CMS wie man es typischerweise von Joomla und Co kennt.
Ich denke das ist eine php Programmierung mit ein paar Includes und mehr.
...schließe mich dem an, denn der Header-Bereich ist sehr dürftig und wenn mich nicht alles täuscht, ist das sogar komplett manuell mit einem Texteditor entstanden.

Grüße
Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück