mit was codet man die erweiterungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wolf of Doom

Erfahrenes Mitglied
hi

ich hab gerade ein paar erweiterungen funden, jetzt will ich nur mal so wissen mit welchen programm man die codet



cya

wolf
 
Original geschrieben von Saesh
was für erweiterungen?
etwas ausführlicher für den dummen Saesh bitte ;)

mod und dumm auch noch [nicht ernst nehmen :| ]

also um schnell befehle aus zufuehren wie z.b.: schneller contact forms erstellen durch dialog arbeit



cya

wolf
 
Also Extensions werden in JavaScript oder HTML gecodest, schau mal in die Hilfe! Theoretisch muss man nur eine HTML Dartei mit einem 18x18 Logo und dem selben Namen im Configuration Ordner speichern!
 
Die Seite geht derzeit wohl nicht, schau einfach mal in die Dreamweaver Hilfe und Suche nach "Erweiterungen" oder "Extensions"! :)
 
Hallo,

Du musst Dir den Extension-Manager von der Macromedia Seite Downloaden, und Installieren. Und Afu der Macromedia Seite kannst Du die Extension herunterladen, musst Dich halt anmelden.
Wenn Du welche Brauchst habe jede menge davon erleichtern einem Die Arbeit ungemein :)



Hoffe Ich konnte helfen

Otto
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück