Mit Programm öffnen

M

Methodman

Hi!

Ich habe Problem, ich hatte vor kurzem noch die Photo Shop 6.0 Trialout Version auf meinem Rechner. Jetzt habe ich Photo Shop 5.0
Das Problem ist, das jetzt meine Bilddateien nicht mehr geöffnet werden können, weil ich es so bei PS 6.0 hinterlegt habe, das alle Bilddateien mit dem Prog geöffnet werden sollen. Wie kann ich es jetzt umkonfigurieren, so das die Bilder mit PS 5.0 geöffnet werden.
Ich habe schon im Explorer unter Optionen geschaut, da steht aber leider nichts. Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Methodman
 
probier mal folgendes: klick mit gedrückter Umschalttatse mit rechts auf ein Bild und sag "öffnen mit". Dann wählst Du aus der Liste PS 5.0 aus und markierst das Häkchen "immer mit diesem Programm öffnen"

hoffe das hilft

Gruß
Dunsti
 
Zurück