mit Polygonen Gesicht nachmodeln

Xo-mate

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich möchte mein Gesicht nachmodeln.
Habt ihr da Tipps?

Ich hatte vor ein Polygonobjekt zu erzeugen und dann wollte ich Polygone setzen, aber aus welchen gründen auch immer setzt er die Polygone nicht...
 
Zum Thema Gesicht/Kopf gibts eigentlich recht viele Tutorials (siehe Linkliste ;) )
Man kann nicht direkt Polygone setzten sondern muss, nachdem man ein Polygonobjekt erstellt hat, im Punkte Modus mit gedrückter STRG Taste einzelne Punkte setzen und diese dann mittel "Polygone erzeugen" Tool zu Polygonen verbinden. Genauer wird das dann aber auch in den entsprechenden Tuts erklärt :)
 
Hi,
Wenn du Tutorials suchst guck mal auf der Maxon-Page. Kannst du keine Punkte setzen oder was meinst du?

/edit: Huch, was bin ich lahm.

mfg
 
Hi,
"Polygone setzen" wäre auch ein bisserl viel verlangt, vielmehr werden bei poly by poly Punkte gesetzt (Strg- Taste und linksklick) und diese entweder per Polygon erzeugen oder Brücke - Tool erst zu Polygonen, aber wenn es der Anfang sein sollte, schau doch mal hier , die Methode nach dem Boxmodelling , was für Charaktere sicherlich ein besserer Einstieg wäre...

...übrigens aus unserer Tut- Linkliste (erster Thread) "entleiht"...

edit: @devilrga: na, und ich erst :) , tja, zuviele Hochzeiten....

LG
redybull
 
Zuletzt bearbeitet:
Xo-mate hat gesagt.:
danke, habs jetzt hingekriegt... das mit den Strg+Punkte setzten wusste ich nicht..

Steht eigentlich im Handbuch ;-]
Aber ich glaub den Part hab ich damals selber "Überlesen" :)

//edit: Ich sollte mal weniger Kaffee trinken... wenige Worte, viele Fehler *korregier*
 
Zurück