mit php andere Webseite aufrufen und javascript auf der Seite ausführen

stefanva

Mitglied
Hallo alle zusammen,

Ist es möglich das ich mit php eine andere Webseite aufrufe und dann auf dieser Seite javascript Code ausführe?
Keine Sorge ich habe nichts Böses im Sinn, ich will dadurch nur Daten in ein Form eingeben um andere Daten zu bekommen.

Hat da jemand eine Idee wie das gehen kann.
Ich wäre jede Art von Hilfe sehr dankbar.

MfG
Stefan
 
Hi

das wäre ohne JS deutlich einfacher.
a) Herausfinden, welche Uri beim Absenden des Formulars aufgerufen wird, wie die Parameter heißen usw. (Firebug, Developertools, und wie es in anderen Browsern sonst noch heißt).
b) Den Aufruf mit zB. CUrl nachbilden
c) Das erhaltene Ergebnis weiterverarbeiten.
 
Hallo sheel,

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich werde es mal ausprobieren, ob ich es hinbekommen.

Jedenfalls, danke für die Idee.

MfG Stefan
 

Neue Beiträge

Zurück