Mit oder ohne Editor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lost Heaven

Mitglied
Ich hab mal ne allgemeine Frage zu Editoren: Ich kenne einige ziemlich gute Webdesigner, und ich hab sie gefragt ob sie mit Editoren wie Frontpage oder so arbeiten. Und dann alle: Nee ich will sehen was ich code......... . Aber eine Seite wie diese hier ist doch unmöglich selbst zu coden! Da tippt man ja 2 Tage! Ich hab jetzt diesen Edit-Plus 2 und das Ding ist wirklich nützlich aber trotzdem, wie macht ihr das?

VIELEN DANK
 
Ich finde das ist wie bei der Matrix. Irgendwann siehst du nicht mehr den Code sonbdern nur noch blonde, brünette, schwarzhaarige...

Soll heißen: Irgendwann entwickelt man einfach ein Auge mit dem man das im Kopf sehen kann. Irgendwie so.

Ausserdem steckt in tutorials.de sicher mehr arbeit als blos 2 Tage. Grosse Projekte brauchen einfach viel Zeit.

Benutze selbst aber trotzdem auch den Dreamweaver weil das halt doch sehr komfortabel ist.

Gruss Stefan
 
Du solltest auch WebDesigner nicht mit WebEntwicklern verwechseln. Beide nutzen meist unterschiedliche Software ;-)

Generell kann man sagen, dass Dreamweaver eine recht feine Software ist. Sie bläst allerdings auch viel Schrott in die Dateien. Am saubersten bist Du natürlich immer noch, wenn Du alles per Hand machst -> Editor
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück