Mit iText aus Exel Sheets pdf-Datei erzeugen

mkmanni

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche und deshlab auch ein wenig konfus.
Verzeiht mir bitte dass ich mich noch nicht ordentlich vorgestellt habe - folgt ganz sicher. Versprochen

Mein Problem:
Ich habe ein Verzeichnis mit zig Exceldateien (können leicht mal 100-200 werden).
Mit meiner C# Anwendung hole ich mir alle Exceldateien und muss von jedem Sheet eine pdf-Datei erzeugen.

Mit großer Hoffnung habe ich mir iText heruntergeladen und als Verweis eingebunden.
.... ich bekomme einfach keine Lösung hin.

Wie speichere ich ein Sheet auf das ich Zugriff habe mit iText als pdf-Datei ab?

Ich hoffe auch dass ich im richtigen Forum bin - wenn nicht: verzeiht :(

Viele Grüße
Manfred
 

Gotenks

Mitglied
Hallo mkmanni,

muss es unbedingt mit iText sein?

Den wenn ich mich recht erinnere ist es auch mittels Interop möglich die Excel Datei als Pdf abzuspeichern.

Lg
 

Neue Beiträge